für wen ich arbeite


berufliches Arbeitsstil Moderation Workshop Supervision Führungskräfte Moderatoren
Training

QM-Themen
Kommunikation
Für wen....



persönliches

Fundgrube

FORUM

MAIL

Sie befinden sich »Startseite » »berufliches» für wen arbeite ich

Vielleicht für Sie


Ich arbeitete schon mit den unterschiedlichsten Berufsgruppen, mit Akademikern genauso wie mit Facharbeitern. In Verwaltungen und Industriebetrieben.

Ich bin in einem Maschinenbauunternehmen fest angestellt. Ich arbeite für andere Unternehmen, wenn mich der Auftrag interessiert und wenn ich Zeit habe.

Wenn ich gefragt werde, wo ich mich von den meisten Trainern unterscheide, sage ich eindeutig: Im Umgang mit Menschen aus den Produktionen und Montagen. Die Arbeiter, Meister, Betriebsräte sprechen eine Sprache, in der ich groß geworden bin. Auch unterschiedliche Nationalitäten im Training und Moderation bin ich gewöhnt. Da sind nicht sehr viele Trainer so zu Hause, wie ich.

Wie Sie auf dieser Seite sehen können, bin ich sehr vielfältig und breit interessiert. Ich habe sehr viel praktische Erfahrung und gute Ausbildungen. Ich behaupte, ich kann meinen Job. Und was ich nicht kann, weiß ich auch und sage dann Nein.
Fragen Sie bei mir an, wenn sie meinen, ich kann was für Sie tun.